Über Meierjie Teppich

2022/01/06 18:59

Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin innovativ sein, uns auf das Teppichgeschäft konzentrieren und uns auf das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Teppichen konzentrieren.

Bieten Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, führen Sie ein qualitativ hochwertiges Leben und ermöglichen Sie unseren Mitarbeitern, gute Leistungen zu erzielen.

Um einen kostengünstigen Betrieb zu erreichen und ein erfolgreiches Beispiel für private Unternehmen zu etablieren.

Der ursprüngliche Meierjie-Stil führt den Konsumtrend an und fördert die chinesische Einrichtungskultur.

Wir respektieren alle Kunden und Mitarbeiter, einschließlich der Verbündeten in der Lieferkette. Wir glauben, dass Integrität eine gegenseitige Aufrechterhaltung ist. Wir betrachten Glaubwürdigkeit als das Markenzeichen des Unternehmens und Vertrauenswürdigkeit als den Grundpunkt des Überlebens von Unternehmen.

Seien Sie stolz darauf, Werte für die Mitarbeiter zu schaffen. Seien Sie stolz darauf, Mehrwert für Kunden zu schaffen. Seien Sie stolz darauf, Werte für die Gesellschaft zu schaffen. Seien Sie stolz darauf, Wert für die Aktionäre zu schaffen. Seien Sie stolz darauf, Wert für das Unternehmen zu schaffen. Seien Sie stolz darauf, Werte für Menschen zu schaffen.

Eine ausgezeichnete Unternehmenskultur infiziert Menschen, inspiriert Menschen, vereint Menschen und auf dem Weg dorthin haben sich Meierjie-Teppiche ständig angesammelt und verbessert. Im Prozess der Weiterentwicklung bildete es allmählich seine eigenen einzigartigen Kernwerte.

Wir wissen, dass die Veränderung und Entwicklung der Dinge ewig ist, und jedes Unternehmen, das nicht vorausdenkt, wird unweigerlich in den Abgrund führen. In der Art des Denkens und Verhaltens ist die Konstante Innovation und Transzendenz. Wir betrachten das Team als Leben und widersetzen uns jedem Verhalten, das für das Team schädlich ist. Wir verlangen von jedem Mitarbeiter, dass er Probleme berücksichtigt und Angelegenheiten aus den Gesamtinteressen heraus behandelt, das kollektive Bewusstsein betont, sich dem individuellen Bewusstsein und den lokalen Interessen als Zentrum widersetzt und interne Reibungen ablehnt und beseitigt.

Wir glauben an "Reichtum ohne Macht"! Nur wenn wir fleißig und pragmatisch mit einem hartnäckigen und kämpferischen Geist arbeiten, können wir den Erfolg der Meierjie-Teppiche schaffen.

Wir setzen uns für die große Sache des Aufbaus der Marke Meierjie ein, zusammen mit Begeisterung, Weisheit und einer positiven Einstellung, die Arbeit zu genießen, engagiert und gewissenhaft zu sein und gewissenhaft zu sein.